Aktivitäten in unserer Umgebung

Mountainbikes (kostenpflichtig) können gerne organisiert und ins Hotel geliefert werden. Wir haben tolle Tourenvorschläge für Sie!!

Ein Highlight stellt auch eine Tour mit dem Segway dar oder eine geführte Motorradtour.
Infos finden Sie unter: www.alpenmove.de

Das Eissportzentrum von Garmisch liegt gleich um die Ecke in der nächsten Querstraße. Fast das ganze Jahr über kann man dort Eislaufen, Eishockey oder Curling spielen.

Gleich nebenan, auch nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt, liegt das Alpspitz-Wellenbad. Ein Eintritt ist mit der Kurkarte kostenlos. Im Sommer ist das 50 Meter Freibecken ein Traum. Aber auch die Saunalandschaft ist großartig.

Skifahrer und Langläufer sind bei uns goldrichtig. Zum einen haben wir einen modernen Skiraum mit Schuhwärmer, zum anderen fährt der kostenlose Shuttlebus zum Classicgebiet in 250 Metern Entfernung bei der Zugspitzbahn ab.

Menü